Über mich

Hallo, ich bin Sieglinde und wohne in dem kleinen Örtchen Schönau im Sauerland NRW. Ich bin ein Familienmensch und liebe es, Menschen zu führen und zu begleiten.

Wie bin ich zu dieser Aufgabe gekommen:
Auch ich habe schmerzhafte Erfahrungen in meinem Leben gemacht, die mich sehr geprägt haben.

Ich habe bis Anfang 40 auch nicht gewusst, wie belastend und behindernd diese abgespeicherten Informationen in meinem Unterbewusstsein für mein Leben waren.
Meine Partnerschaft wäre fast zerbrochen. Die Beziehungen zu meinen Kindern und zu meiner Mutter waren sehr anstrengend.

Hier hat mich dann das Leben gezwungen, näher hinzuschauen.
Ich bin unendlich froh, diesen Weg gefunden zu haben. Meine eigene Transformationsmethode habe ich dadurch entwickeln dürfen. Meine Ehe hat dann doch gehalten und wir sind jetzt über 40 Jahre verheiratet. Wir leben eine sehr tiefe Liebe mit viel mehr Verständnis füreinander.

Dir zeige ich gerne die Abkürzung in ein glückliches Leben mit ganz viel Anerkennung in deinen Beziehungen und auch beruflich.
Ich bin überzeugt, alles ist möglich und es darf leicht gehen und Freude machen.
Ich liebe es, Menschen in ihre Kraft zu bringen, ihre Talente und Gaben zu entdecken und den Lebenssinn zu erkennen.

Ich freue mich auf dich!

Nehme jetzt Kontakt zu mir auf

+49 2762 4000960

Ferienpark 90
D-57482 Wenden

info@sieglinde-kloer.de
Ferienpark 90, D-57482 Wenden